Antonio Banderas als Fidel Castro?
Die Produktionsfirma Mankind Entertainment befindet sich gerade in Gesprächen mit Antonio Banderas (The Skin I Live In, Puss In Boots) für die Rolle des Fidel Castro in Michael Radfords (Flawless, 1984) Drama Castro's Daugther, das in Puerto Rico gedreht werden soll.

Der Film erzählt die wahre Geschichte von Alina Fernandez, die aus einer Liebesaffäre zwischen Fidel Castro und der kubanischen Naty Revuelta entstanden ist. Alina hat das Regime ihres Vaters strikt abgelehnt und flüchtete in den frühen 90ern, verkleidet als spanische Touristin, von Kuba.

Die echte Fernandez war es, die Banderas als Fidel Castro vorgeschlagen hat: Ich bin seit Jahren ein Fan von Antonio und ich hoffe, dass er meinen Vater spielen wird. Ich bin der Meinung, dass er ein phänomenales Charisma hat und den richtigen Zugang zu der Rolle meines Vaters finden wird. Es freut mich unheimlich, dass er die Rolle in Betracht zieht.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten