The Twilight Saga - Wird es einen 6. Film geben?
Seitdem Lionsgate das Filmunternehmen Summit für $412.5 Mio erworben hat, haben die Spekulationen für einen weiteren Twilight-Film begonnen.

Wie wir wissen, wird am 16. November 2012 Breaking Dawn - Part 2 in die Kinos kommen. Somit wird die Twilight Saga von der Bestseller-Autorin Stephenie Meyer vervollständigt. Doch John Feltheimer der CEO von Lionsgate scheint hier nur die Zahlen zu sehen. Er ist sich sicher, dass der letzte Teil der Twilight Saga über 700 Millionen US-Dollar einnehmen wird und würde es sehr schade finden, die Twilight-Reihe beenden zu müssen. Er hofft sogar einen weiteren Twilight-Film produzieren zu können. Ob dieser Wunsch von Feltheimer in Erfüllung gehen wird, steht bisher nur in den Sternen. Da die Twilight-Autorin die Geschichte rund um Bella, Edward und Jacob bereits beendet hat und die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner mit dem Projekt abgeschlossen haben und sich anderen Filmproduktionen zuwenden, wird es sehr schwierig sein einen 6. Teil in die Kinos zu bringen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Was meint ihr? Wollt ihr noch einen weiteren Twilight-Film?

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten