The Avengers - Wird aus der Perspektive von Captain America erzählt!
Der Regisseur Joss Whedon vervollständigt momentan die Kinoversion von Marvels The Avengers und verrät nebenbei, dass der größte Teil der Geschichte aus der Sicht von Captain America erzählt wird.

"Ich hatte es mit einem grundlegenden Problem zu tun: Diese Leute haben keinen Grund gemeinsam in einem Film zu erscheinen und genau darum geht es im Film. Der größte Teil der Geschichte wird aus der Perspektive von Steve Rogers / Captain America (Chris Evans) erzählt, da er derjenige ist, der gerade erst aufgewacht ist und in dieser eigenartigen Welt leben muss.", sagt der Regisseur.

Darüber hinaus werden u.a. Robert Downey Jr. alias Iron Man, Chris Hemsworth alias Thor, Scarlett Johansson alias the Black Widow, Jeremy Renner alias Hawkeye, Mark Ruffalo alias The Incredible Hulk, Samuel L. Jackson als Nick Fury, und Tom Hiddleston als der Bösewicht Loki mitspielen. Marvels The Avengers kommt am 4. Mai 2012 in die Kinos.

Quelle: Movieweb
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten