Tim Burton: Wird er das Beetlejuice Sequel inszenieren?
Im Oktober gab der Drehbuchautor zum Sequel von Beetlejuice, Seth Grahame-Smith, bekannt, dass er den Segen vom Regisseur Tim Burton habe, das Drehbuch zu schreiben. Nun gibt es Neuigkeiten, nach denen Burton gar nicht so sehr von einem Sequel abgeneigt sei. Das hatte der Regisseur dazu zu sagen:

Ja, ich liebe den Charakter und Michael (Keaton) spielt ihn großartig. Ich muss immer noch daran denken, wie viel Spaß dieser Charakter gemacht hat und so sagte ich zu Seth, "Wenn du eine Idee dazu hast, versuche es von einem neuen Blickwinkel". In der Vergangenheit habe ich einige Dinge versucht, allerdings ist das schon ziemlich lange her. Er war begeistert von der Idee. Ich habe ihm gesagt er soll Sachen ausprobieren, er hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet.
Michael war großartig in der Rolle. Mich würde es nicht wundern, wenn er auf eine merkwürdige Art und Weise wieder in die Rolle hineinfällt.


Zurzeit befindet sich das Sequel noch in Entwicklung.

Quelle: Movieweb
Beetlejuice (1988)
Regie: Tim Burton
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten