The Tomb - Spielt Arnold Schwarzenegger mit Sylvester Stallone?
Der Regisseur Antoine Fuqua (Training Day, Shooter) ist bereits aus The Tomb ausgestiegen, sodass nach einem Regisseur gesucht wird. Doch es scheint so, als ob statt einem Regisseur ein weiterer Darsteller in Arnold Schwarzenegger (Terminator) gefunden wurde. Schwarzenegger erhielt schon im April 2011 ein Rollenangebot für The Tomb. Er entschied sich jedoch für Kim Jee-woons The Stand, sodass sich Sylvester Stallone die Hauptrolle schnappte und Ray Breslin verkörpern wird.

The Tomb erzählt die Geschichte von Ray Breslin, der als Erfinder der sichersten Gefängnisse der Welt gilt. Dieser wird nun trotz seiner Unschuld in ein Gefängnis gesteckt, welches er selbst entworfen hat und muss ausbrechen, um die wahren Täter aufzuspüren.

Wer es kaum erwarten kann die zwei Actionstars erneut in einem Film zu sehen, sollte Ende August ins Kino gehen, denn am 31.8.2012 startet The Expendables 2 in den heimischen Kinos.

Findet ihr es gut, dass Schwarzenegger und Stallone zum dritten Mal in einem Film zu sehen sein werden? Wer sollte eurer Meinung nach die Regie in The Tomb übernehmen?

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten