Goodfellas - TV Serie kommt in die Gänge!
Im September 2010 berichteten wir über die geplante Serie Goodfellas, die sich an den gleichnamigen Film aus dem Jahr 1990 von Martin Scorsese anlehnen soll. Es scheint so, als ob die Serie in letzter Zeit zum Stillstand gekommen ist. Nun berichtet Movieweb, dass Nicholas Pileggi, der bereits für Goodfellas, den Film, sein eigenes Buch adaptierte und das Drehbuch anfertigte, auch das Skript, zusammen mit Jorge Zamacona, für die Pilotfolge verfassen wird. Irwin Winkler, der Produzent von Scorseses Goodfellas, und David Winkler werden als Executive Producers fungieren. Warner Horizon Television wird die Serie produzieren, jedoch wurde noch kein Drehstarttermin bekannt gegeben.

Goodfellas wurde damals für den Oscar als Bester Film des Jahres nominiert und drehte sich um den Gangster Henry Hill (Ray Liotta).

Die Serie befindet sich noch in der frühen Entwicklungsphase.

 

Denkt ihr, dass nach so langer Zeit eine Goodfellas-Serie noch nötig ist?

Quelle: Movieweb

GoodFellas (1990)
Kinostart: 11.10.1990

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten