Avatar 2 & 3: Werden die Sequels um 3 Jahre verschoben?
Während eine Pressevorführung von James Camerons 3D Version von Titanic, hat der Produzent, Jon Landau, einige Fragen beantwortet und dabei Neuigkeiten zu den künftigen Avatar Sequels verraten. Als die Sequels angekündigt wurden, war der Starttermin für Avatar 2 im Dezember 2013 festgelegt worden und Avatar 3 sollte dann 2014 folgen. Doch wie es scheint, ist der zweite Teil des Franchises vier Jahre entfernt.

Das heißt, das Avatar 2 erst 2016 released werden soll, drei Jahre später als erwartet. Landau meint, dass sich das Warten auf die Filme lohnen wird, weil mit dem späteren Datum eine brandneue 3D Technologie präsentiert werden kann, die sich technisch merklich von dem heutigen 3D absetzt.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten