Thor 2 - Der Soldat James Ryan Autor schreibt Drehbuch um!
Da nun wieder ein Regisseur, Alan Taylor, für Thor 2 gefunden wurde, gibt nun Tom Hiddleston (Loki) bekannt, dass die Dreharbeiten zum Sequel noch in diesem Sommer starten werden.

"Alles was ich über Thor 2 weiß, ist, dass wir in London drehen sollen und dass Alan Taylor den Film inszenieren wird.", meinte Hiddleston.

Weiters wird Robert Rodat, der Drehbuchautor von Der Soldat James Ryan, das Skript erneut umschreiben. Thor 2 kommt am 15. November 2013 in die Kinos. Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tom Hiddleston werden in ihren gewohnten Rollen zu sehen sein.

Quelle: Movieweb
Thor - The Dark Kingdom (2013)
Kinostart: 31.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten