Bruce Allmächtig 2 - Universal produziert Sequel mit Jim Carrey!
Universal arbeitet derzeitig am Bruce Allmächtig Sequel mit den Drehbuchautoren Jarrad Paul und Andrew Mogel (Hot Tub Time Machine). Jim Carrey (I love you Philip Morris) wird erneut die Hauptrolle übernehmen.

Bruce Allmächtig ist bihser der erfolgreichste Film von Jim Carrey und spielte weltweit $483,4 US-Dollar in die Kinokassen. Im Film verkörperte Carrey einen TV-Reporter, der unzufrieden mit seinem Leben war und somit mit der Arbeit Gottes. Gott (Morgan Freeman) höchstpersönlich übergab ihm dann erstmals seine Macht und Aufgaben, sodass Bruce mit dem Spielen begann...

Ob die Charaktere von Morgan Freeman und Jennifer Aniston erneut im Drehbuch vorkommen, ist noch unklar, somit auch ihre Anteilnahme im Sequel.

Quelle: Moviweb, the-numbers

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten