The Side Effects - Jude Law + Channing Tatum + Blake Lively!
Filmemacher Steven Soderbergh arbeitete bereits in Contagion mit Jude Law (Sherlock Holmes: Spiel im Schatten) und in Haywire mit Channing Tatum (Der Adler der neunten Legion). Darüber hinaus spielt Tatum auch im neuesten Soderbergh Stripper-Drama Magic-Mike mit. Nun überzeugt der Regisseur Jude Law und Channing Tatum, sowie die Schauspielerin Blake Lively (The Town) für sein Filmprojekt The Side Effects.

Der Thriller dreht sich um Emily Hawkins (Blake Lively), eine junge Frau, die Tablettenabhängig wird, da sie Angst vor ihrem Ehemann hat, der bald aus dem Gefängnis entlassen werden soll. Channing Tatum wird den Ehemann spielen und Jude Law den neuen Therapeuten von Emily.

Wir berichteten bereits über dieses (ehemalige) Summit Entertainment-Projekt von Soderbergh, jedoch trug es damals noch den Namen The Bitter Pill. Währenddessen hat Summit das Projekt fallen gelassen. Nun soll Megan Ellison's Annapurna Pictures die Produktion übernehmen.

Das Drehbuch zum Film verfasste Scott Z. Burns (Contagion). Die Dreharbeiten sollen im April beginnen. The Side Effects kommt 2014 auf die große Leinwand.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten