Cicero - Tom Hardy spielt Al Capone!
Tom Hardy (Inception, Warrior, The Dark Knight Rises) wird nun im true-story Gangster-Drama Cicero Al Capone porträtieren. Inszenieren soll Harry Potter-Regisseur David Yates (Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2).

Tom Hardy sagt folgendes dazu:

"Ich arbeite momentan mit Warner Bros. und schau mir ihre Gangsterfilme an. Ich meine die Filme mit James Cagney, Humphrey Bogart und Edward G. Robinson. Es ist sehr interessant in die Rolle von Al Capone zu schlüpfen."

Al Capone baute sein Hauptquartier in Cicero, Illinois auf, sodass er außerhalb von Chicago in den 20er Jahren seine Geschäfte durchführen konnte.

Cicero soll 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten