The Game - James Franco als Frauenverführer!
James Franco (127 Hours, Planet der Affen: Prevolution) wird nun im neuen Brian Koppelman und David Levien (Solitary Man) Film eine wichtige Rolle verkörpern. Das Buch basiert auf den Bestseller The Game von Neil Strauss. Wer das Buch gelesen hat, sollte wissen, wie Frauen zu erobern sind, da genau dies darin beschrieben wird. Es handelt sich hier teilweise um ein Handbuch und eine Biographie, um Neils Anstrengungen ein Pick-Up Artist zu werden. Mystery (James Franco) spielte eine wichtige Rolle in Neils Leben. Er brachte ihm bei, wie Frauen zu verführen sind. Mystery ist kein fiktiver Charakter. Der wirkliche Mystery wurde später zum Gastgeber der VH-1 Reality Game Show The Pickup Artist.

Brian Koppelman und David Levien werden das Skript anfertigen und den Film in Szene setzen. The Game soll 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten