24 - Kiefer Sutherland spricht über den Film!
Kiefer Sutherland (Mirrors, Melancholia) ist vor allem bekannt für seine Rolle als Jack Bauer in der Echtzeitserie 24, die insgesamt 8 Staffeln vorzuweisen hat. Das Produktionsstudio 20th Century Fox arbeitet schon seit längerer Zeit an dem Kinofilm. Wir berichteten über die Probleme mit dem Drehbuch, welches umgeschrieben werden musste. Ansonsten berichteten wir über das Vorhaben des Studios die Dreharbeiten im April 2012 zu starten. Kiefer Sutherland bestätigt dies nun und sagt folgendes über den Produktionsstand des Films:

"Die Dreharbeiten sollen Ende April oder Anfang Mai beginnen. Der Film soll fast direkt an das Ende der Serie anknüpfen. Es werden lediglich nur 6 Monate übersprungen. Ansonsten soll der Film 2 Stunden dauern. Die 24 Stunden werden in diesen 2 Stunden wiedergegeben."

Im Übrigen bestätigt Sutherland die Schauspielerin Mary Lynn Rajskub (24). Sie wird auch im Film die Rolle der Chloe O'Brian verkörpern. 24 soll 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten