Matt Damon: Rückzieher von seinem Regiedebüt!
Wir berichteten über Pläne des Schauspielers Matt Damon (Contagion, Bourne Trilogie) mit einem noch unbetitelten Drama sein Regiedebüt zu feiern.

Gestern wurde bekannt gegeben, dass Matt Damon, der auch eine Nebenrolle spielen sollte, aus dem Projekt ausgestiegen ist. Zur Story ist relativ wenig bekannt, es geht aber bei dem Projekt um einen Verkäufer, der in eine kleine Stadt zieht und sich mit der Verachtung der Bevölkerung herumschlagen muss.

Der Austritt Damons ist auf das Skript zurückzuführen, dass er gemeinsam mit John Krasinksi (The Office) verfasst hat. Es ist gut möglich, dass er seine Nebenrolle darin noch wahrnimmt. Weiter ist unklar, ob Warner Bros. mit dem Projekt ohne Damon im Regiestuhl fortfahren wird.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten