World War Z - Trilogie in Planung?
Die Zombie Apokalypse World War Z, basierend auf einem Roman von Max Brooks, befindet sich derzeit in der Post-Production Phase mit einem angepeilten Starttermin für 21. Dezember 2012. Nachdem es im Vorfeld große Schwierigkeiten gab, den Film überhaupt zu realisieren, scheinen der Regisseur Marc Forster (Stay, The Kite Runner) und das Studio von einer Trilogie nicht abgeneigt.

Berichten zufolge sehen der Regisseur und das Studio World War Z als eine Trilogie, die zum einen den bodenständigen Realismus der Jason Bourne Reihe und zum anderen das verstörende Endzeit Szenario der AMC Serie The Walking Dead vereinen soll. Für den Hauptdarsteller Brad Pitt wäre die Trilogie sein erster Franchise und für manche auch das fehlende Puzzlestück seiner Karriere.

Quelle: Movieweb
World War Z (2013)
Kinostart: 28.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten