Elton John Biopic - Justin Timberlake soll Elton John verkörpern!
Ein Elton John-Biopic befindet sich momentan in der Entwicklung. Der Sänger Elton John äußert sich nun und möchte, dass Pop-Sänger und US-Schauspieler Justin Timberlake (In Time, Friends with Benefits) ihn im Film darstellt.

"Ich habe eine Wunschliste.", sagte Elton John. "Die Nummer 1 auf dieser Liste ist Justin Timberlake, da er mich bereits in einem David LaChapelle-Video spielte und eine ausgezeichnete Leistung vollbrachte."

Ferner sollen im Film zahlreiche Elton John-Songs vorkommen, Songs seiner Karriere, als auch neue Lieder. Der Film soll einen surrealen Blick auf das Leben des britischen Sängers werfen. Er soll wie Moulin Rouge aufgebaut sein. Ein Filmemacher wurde auch schon engagiert, es handelt sich aber nicht um den Moulin Rouge-Regisseur Baz Luhrmann.

"Wir wollten zwar Baz, aber Baz ist viel zu beschäftigt. Wir können es noch nicht verkünden, jedoch sind wir sehr begeistert von unserem Regisseur.", meinte John.

Ferner wird das Drehbuch derzeitig geschrieben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten