The Avengers - Spoiler: Weiterer Bösewicht enthüllt!
Die Marvel-Fans sollten wissen, das Loki (Tom Hiddleston) der Bösewicht in The Avengers sein wird. Doch Marvel lässt nun erste Informationen durchsickern, die einen weiteren Feind verraten. Es handelt sich hier um Red Skull (Hugo Weaving) aus Captain America - The First Avenger, der am Ende des Films auf einen anderen Planeten transportiert wird. Es ist möglich, dass er in Asgard landet und sich dort mit Loki verbündet.

Anfang Mai 2012 wissen wir mehr, denn da kommt The Avengers in 3D in die Kinos.

Quelle: WorstPreviews
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten