Der Hobbit - Christopher Lee spricht über seine Rolle als Saruman!
Es wurde bereits bekannt gegeben, dass einige Charaktere aus der Herr der Ringe-Trilogie in Der Hobbit vom Regisseur Peter Jackson vorkommen werden. Einer davon ist Saruman, gespielt von Christopher Lee. Peter Jackson integrierte den Charakter in die Geschichte, da dieser nicht im Buch von J.R.R. Tolkien erscheint.

Während den Feiertagen gab Lee ein Interview und sprach über seine Rolle als Saruman in den Herr der Ringe-Prequels:

"Ich war nur vier Tage am Set, dann war ich fertig. Was in den zwei Filmen besonders wichtig ist: Saruman, den ich erneut verkörpere, wird in den Hobbit-Filmen ein guter und großherziger Mann sein. Darüber hinaus wird er als Anführer der Zauberer von Mittelerde dargestellt."

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kommt am 13.12.2012 in die Kinos.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten