The Paperboy - Zac Efron und Nicole Kidman im Thriller!
Filmemacher Lee Daniels (Precious – Das Leben ist kostbar) inszeniert nun The Paperboy, eine Adaption von Pete Dexters Roman, der auch das Drehbuch verfasste. Zac Efron (Happy New Year, Wie durch ein Wunder), Nicole Kidman (Australia, Moulin Rouge), John Cusack (2012, The Contract), Matthew McConaughey (Magic Mike, Der Mandant) und Scott Glenn (Apocalypse Now, Sucker Punch) spielen mit. Des Weiteren wird Pedro Almodovar (Die Haut, in der ich wohne) den Thriller produzieren.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Handlung:
1965, Hillary Van Wetter soll vor vier Jahren einen Sheriff ermordet haben, sitzt nun im Gefängnis und wartet auf die Todesstrafe. Charlotte (Kidman) verliebt sich in den Sträfling und ist von seiner Unschuld überzeugt, sodass sie die zwei Enthüllungsjournalisten Yardley Acheman und Ward James (Efron) engagiert. Die zwei Reporter recherchieren in der Vergangenheit von Van Wetter und berichten über den Fall, wobei Acheman nicht viel von der Wahrheit hält und die damaligen Ereignisse verfälscht. Kurz darauf wird er zusammengeschlagen aufgefunden, sodass die Probleme für Ward James beginnen...

Quelle: Awards Daily
The Paperboy (2012)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten