Jackie Robinson Projekt - Chadwick Boseman + Harrison Ford sind dabei!
Chadwick Boseman (The Express, The Kill Hole) und Harrison Ford (Morning Glory, Air Force One) werden nun im noch unbetitelten Jackie Robinson-Projekt mitspielen. Boseman wird Robinson verkörpern, welcher der meist-gefeierte afroamerikanische Major League Baseball (MLB) Player war.

Harrison Ford wird Branch Rickey darstellen, den innovativen Major League Baseball Manager, der Jackie Robinson 1945 für sein Team verpflichtete. Somit war Robinson der erste afroamerikanische Baseballspieler in der MLB. Zwei Jahre später wechselte Robinson zum Brooklyn Dodgers MLB-Team mithilfe von Branch Rickey. Ferner wurde Branch Rickey 1967 in die Baseball Hall of Fame gewählt.

Brian Helgeland (Ritter aus Leidenschaft) wird das Drehbuch verfassen und den Film in Szene setzen. Die Legendary Pictures Produktion zieht auch die Meinung von Robinsons Witwe, Rachel Robinson, mit ein, um die Authentizität in dieser Filmproduktion zu gewährleisten.

Das noch unbetitelte Jackie Robinson Projekt soll noch 2012 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten