The Great Gatsby - Regisseur Baz Luhrmann verletzt sich am Set!
Filmemacher Baz Luhrmann (Australia, Moulin Rouge) war vor den Feiertagen am Set von The Great Gatsby noch sehr beschäftigt, jedoch holte er sich einen Tag vor der Weihnachtspause eine Kopfverletzung. Stars wie Carey Mulligan (Drive), Leonardo DiCaprio (J.Edgar)und Tobey Maguire (Brothers) durften demnach ein Tag vorher in die Weihnachtspause gehen.

Baz Luhrmann erlitt eine Platzwunde, da er sich den Kopf an einen Kamerakran stieß, sodass ein Arzt sofort herbeigerufen wurde.

Die Dreharbeiten werden nun Anfang 2012 beendet, sodass der Film am 25. Dezember 2012 in die US-Kinos kommen kann. The Great Gatsby ist eine Adaption von F. Scott Fitzgeralds gleichnamigen Buch.

Quelle: Movieweb
Der große Gatsby (2013)
Kinostart: 17.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten