Mission: Impossible-Franchise - Teil 5 wird geplant!
Einige haben es schon erwartet. Nun bestätigt die Produktionsfirma Skydance, dass nach dem großen Erfolg von Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll an den Kinokassen, in den ersten zehn Tagen wurden weltweit 161 Mio US-Dollar eingenommen, Mission: Impossible 5 geplant wird. Darüber hinaus wurde auch Top Gun 2 bestätigt. Tom Cruise äußerte sich auch positiv demgegenüber, sodass den Fortsetzungen nichts mehr im Weg stehen dürfte. Ob Brad Bird (Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll) auch M:I 5 inszenieren wird, ist noch unklar. Da jedoch für jeden Mission: Impossible-Film auch ein anderer Filmemacher engagiert wurde, ist es eher unwahrscheinlich.

Quelle: Movieweb, WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten