Prometheus - Charlize Theron als Bösewicht im Alien-Prequel!
Nachdem in den letzten Tagen der erste offizielle Prometheus-Trailer und das erste Poster veröffentlicht wurden, spricht nun Charlize Theron (Auf brennender Erde, The Road) über ihre Rolle in Prometheus.

Achtung Spoiler!

"Nein, Ich spiele nicht die Heldin im Film, Noomi Rapace verkörpert diese Rolle. Ich spiele eine Art Bösewicht im Film. Sie ist nicht gläubig, sie ist keine Wissenschaftlerin. Sie arbeitet mit der Firma zusammen, welche die komplette Operation sponsort. Man merkt, dass sie Hintergedanken hat, die erst im dritten Akt des Prequels gelüftet werden.", meinte die Schauspielerin.

Auf die Frage, ob im Prequel eine Szene zu sehen sein wird, in der sich ein Alien durch den Brustkorb eines Menschen beißt, so wie im Original (1979), sagte sie:

"Vielleicht! Ich meine, falls du ein Ridley Scott-Fan bist und das Genre liebst, dann wirst du sehr glücklich sein. Du wirst sehr, sehr glücklich sein."

Spoiler Ende!

Prometheus wird am 10. August 2012 in die heimischen Kinos kommen. Stars wie Noomi Rapace (Sherlock Holmes: Spiel im Schatten), Michael Fassbender (Jane Eyre), Charlize Theron (Snow White and the Huntsman), Idris Elba (Takers), Sean Harris (Yorkshire Killer), Kate Dickie (Die Säulen der Erde), Logan Marshall-Green (Devil) und Guy Pearce (Tödliches Kommando - The Hurt Locker), spielen u.a. mit. Ridley Scott (Robin Hood) inszeniert.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten