Emanuel and the Truth About Fishes - Jessica Biel im Indie-Thriller!
Schauspielerin Jessica Biel (Das A-Team, Valentinstag) wurde nun von der Regisseurin Francesca Gregorini unter Vertrag genommen und wird demnach neben der Darstellerin Kaya Scodelario (Kampf der Titanen) am Set des Indie-Thrillers Emanuel and the Truth About Fishes vor der Kamera stehen.

Jessica Biel wird im Thriller eine leidende Mutter, die ihr Kind verloren hat und nun eine Ersatz-Puppe mit sich trägt, verkörpern. Ferner engagiert sie eine 17-jährige Babysitterin (Kaya Scodelario), die auf die Puppe/das Baby aufpassen soll. Die 17-Jährige nimmt den Job an, da die leidende Mutter ihrer verstorbenen Mutter ähnlich ist.

Rooney Mara (Verblendung, The Social Network) sollte eigentlich die Rolle der 17-Jährigen übernehmen. Sie musste die Besetzung verlassen, da die Dreharbeiten verschoben wurden und dies nicht mehr in ihren Zeitplan passte. Der Film soll 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten