Fast & Furious-Franchise - Vin Diesel bestätigt Fast Seven!
Die Vorbereitungen für den sechsten Fast & Furious Teil laufen gerade bei Universal Pictures auf Hochtouren. Darüber hinaus bestätigt Vin Diesel nun Fast Seven.

"Nach dem großen Erfolg von Fast Five und der Wiederaufnahme vieler Charaktere, setzten wir uns hin und diskutierten über die Story von Fast Six. Uns wurde schnell klar, dass die Geschichte, die wir erzählen wollten, zu umfangreich für einen Film war. Demnach wurde das ganze aufgeteilt. Wir müssen die Story aus Fast Five weitererzählen und die Beziehungen der Charaktere beachten. Das Drehbuch hatte demzufolge einen Umfang von über 110 Seiten.", sagte Diesel.

Universal sagte dazu:
"Diese Story kann nicht in einem Film erzählt werden!"

Nun lässt Universal Pictures zwei Drehbücher schreiben. Fast Six wird von Justin Lin inszeniert und soll am 27. Mai 2013 in die Kinos kommen. Ob Fast Seven gleich nach Fast 6 gedreht wird, ist noch unklar.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten