How I Live Now - Überlebt Saoirse Ronan den Dritten Weltkrieg?
Jung-Schauspielerin Saoirse Ronan (In meinem Himmel, Wer ist Hanna?) wird nun die Hauptrolle in Kevin Macdonalds englischer Filmproduktion How I Live Now spielen.

Jeremy Brock
(The Last King Of Scotland) und Tony Grisoni haben das Drehbuch adaptiert, das auf dem gleichnamigen Buch von Meg Roskoff basiert. Ronan wird Daisy, ein streitlustiges Mädchen aus New York spielen, die nach England geschickt wird, um dort mit ihren Cousins zu bleiben, da in den USA der Dritte Weltkrieg ausbricht. Daisy lebt sich schnell auf dem Land ein und verliebt sich sogar in einen Jungen, doch als Truppen in das Land einmarschieren, muss sie gemeinsam mit den restlichen Jugendlichen das Überleben lernen.

Zur Zeit verkörpert Ronan am Set von Neil Jordans Drama Byzantium einen Vampir. Demnach wird sie am Set von Violet & Daisy arbeiten. Ansonsten wird sie die Hauptrolle in der Kinoadaption von Stephenie Meyers Roman Seelen (The Host) darstellen. Danach wird die vielbeschäftigte Darstellerin für How I Live Now verfügbar sein.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten