Clooney im Weltall: Synopsis für Gravity bekanntgegeben!
Warner Bros. hat die offizielle Plot Synopsis für den kommenden Sci-Fi Film Gravity, inszeniert von Alfonso Cuaron (Harry Potter und der Gefangene von Askaban) mit George Clooney (Burn After Reading, The Ides Of March) und Sandra Bullock (Blindside, Speed) in den Hauptrollen, bekannt gegeben.

Bullock spielt Dr. Ryan Stone, eine brillante Medizintechnikerin die sich auf ihre erste Weltallmission mit dem erfahrenen Astronaut Matt Kowalsky (Clooney), bei dem es sich um seine letzte Mission handelt, begibt. Aber auf diesem scheinbar einfachen Weltraumspaziergang ereignet sich ein Unglück. Das Shuttle wird zerstört, Kowalsky und Stone schweben aneinander angebunden in die unendlichen Weiten des Weltalls.

Durch die ohrenbetäubende Stille wissen sie, dass sie jeglichen Kontakt zur Erde und damit auch die Chance auf Rettung verloren haben. Angst verwandelt sich in Panik, mit jedem Atemzug schwindet der wenige Sauerstoff, der noch übrig ist. Und der einzige Weg nach Hause führt noch weiter in die dunklen Tiefen des Weltalls hinein...

Quelle: Worstpreviews
Gravity (2013)
Kinostart: 04.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten