Daniel Craig noch 5 mal als James Bond?
Gerüchten zufolge wurde dem britischen Schauspieler Daniel Craig (The Girl With The Dragon Tattoo) ein Multi-Millionen Dollar Deal angeboten um in fünf weiteren James Bond Filmen mitzuwirken. Falls Craig unterschreiben sollte, wäre er der am längsten im Dienst befindliche Agent mit acht Filmen. Das ist genau ein Film mehr als Roger Moore, der in 12 Dienstjahren insgesamt sieben Mal in die Rolle des Agenten geschlüpft ist.

Daniel ist ein grandioser Bond, ein hervorragender Schauspieler und ein großartiger Mensch. Die Fans lieben ihn und ich glaube nicht, dass es einen Schauspieler gibt der besser in die Rolle passt als Craig, sagte der Produzent Michael G. Wilson. Ich würde es gutheißen, wenn Daniel den Rekord von Roger bricht und acht Filme macht.

Craig bekommt Berichten zufolge 12 Millionen Dollar für Skyfall, seinem dritten Bond Film. Skyfall soll im Oktober 2012 in die Kinos kommen und wird von Sam Mendes (Jarhead, American Beauty) inszeniert.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten