Übernimmt Eva Green die Hauptrolle im 300 Prequel?
Eva Green (Casino Royale, Perfect Sense) befindet sich derzeit in abschließenden Verhandlungen für die Rolle von Artemisia im kommenden 300 Prequel von Warner Bros. mit dem Titel 300: Battle of Artemisia, das von Noam Murro (Smart People) inszeniert wird.

Im Film führt der persische Gott Xerxes eine Armee gegen die griechischen Kräfte, welche zwar kaum trainiert und vorbereitet für den Kampf sind, aber unter der Obhut eines Generals namens Themistokles steht. Die epische Schlacht wird das Zentrum des Prequels sein und spielt sich zur selben Zeit wie die Kämpfe in 300 ab.

Green würde die Rolle einer skrupellosen, in Gold gkleideten Göttin spielen, die Xerxes davon überzeugt sich eine Armee aufzustellen und hilft ihm mit der Armee in den Krieg gegen die Griechen zu ziehen.

Das Studio hofft mit einem Produktionsbeginn für das erste Quartal 2012. Der Regisseur vom ersten Teil Zack Snyder (Watchmen, Dawn of the Dead) wird produzieren.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten