Seeking Justice mit Nicolas Cage findet Produktionsfirma!
Anchor Bay Films hat sich die Rechte zum U.S. Thriller Seeking Justice mit Nicolas Cage (Drive Angry, Der letzte Tempelritter) gesichert. Starttermin für den Film ist der 16. März 2012 und neben Cage stehen January Jones (X-Men: First Class, Anger Management) und Guy Pearce (The Hurt Locker, The King's Speech) vor der Kamera. Inszeniert wird das Ganze von Roger Donaldson (The Bank Job, Dante's Peak).

In Seeking Justice spielt Cage Will Gerard, einen glücklich verheirateten und leidenschaftlichen High-School Lehrer. Seine Frau Laura (Jones) ist eine anerkannte Musikerin und sie genießen zusammen ein angenehmes Leben, bis ein verhängnisvoller Abend alles zerstört. Laura wird Opfer eines brutalen Überfalls und während Will auf ein Update bezüglich ihres Zustands wartet, wird er von einem gut gekleideten Mann angesprochen, der ihm anbietet umgehend seine Frau zu rächen.

Da die Situation eine spontane Antwort erfordert, nimmt er in seiner verzweifelten Lage das Angebot des Fremden an. Plötzlich findet er sich in einer geheimen Bürgerwehr-Organisation wieder und kommt von einer gefährlichen Situation in die Nächste.

Quelle: Movieweb
Pakt der Rache (2011)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten