The Art of Racing in the Rain macht Fortschritte: Drehbuchautor gefunden!
Der Drehbuchautor Mark Bomback (Unstoppable, Jack the Giant Killer) hat bei Universal Pictures unterschrieben, die Adaption von The Art of Racing in the Rain zu übernehmen.

Seit Juli 2009 ist bekannt, dass Patrick Dempsey (Grey's Anatomy, Transformers 3) die Hauptrolle übernehmen wird. The Art of Racing in the Rain basiert auf dem Roman von Garth Stein und erzählt aus der Perspektive von Enzo, einem Hund der das Leben aufgrund der Erfahrungen bewertet, die er mit seinem Herrchen (Dempsey), einem Rennfahrer, macht.

Das Buch wurde bereits 2008 veröffentlicht. Bis dato steht noch kein Produktionsbeginn fest, denn ein Regisseur muss auch noch gefunden werden. Der Film soll aber 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten