Reese Witherspoon ergattert Hauptrolle in Devil's Knot!
Die Schauspielerin Reese Witherspoon (Wasser für Elefanten, Walk The Line) übernimmt die Hauptrolle in Devil's Knot von Regisseur Atom Egoyan (Barney's Vision, Chloe). Sie wird darin Pam Hobbs spielen, die Mutter eines Mordopfers der West Memphis 3. Zuerst ist sie davon überzeugt, dass das Trio das Verbrechen begangen hat, wird aber später vom Gegenteil überzeugt.

Die Memphis 3, Damien Wayne Echols, Jason Baldwin und Jessie Miskelly, wurden im August von den Morden im Jahr 1993 entlastet und freigesprochen, nachdem sie knapp zwei Dekaden im Gefängnis verbrachten.

Egoyan inszeniert nach einem Drehbuch von Paul Harris Boardman (Der Exorzismus der Emily Rose, Düstere Legenden 2) und Scott Derrickson (Land of Plenty, Der Exorzismus der Emily Rose), welches von dem Sachbuch von Mara Leveritt adaptiert wurde. Das Projekt sucht nach einer unabhängigen Finanzierung und soll kommenden Sommer starten.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten