Clint Eastwood & Familie in eigener Reality-TV Show!
Es scheint, als würde der Altmeister Clint Eastwood (J.Edgar, Erbarmungslos) mehrere Kameras zu sich nach Hause einladen, um das Leben seiner Familie nach außen zu tragen. Die Reality-TV Show wird auf dem amerikanischen TV-Sender E! in den nächsten Monaten anlaufen und ähnlich dem Konzept von Keeping Up With the Kardashians aufgebaut sein. Tatsächlich wird die Show von Bunim/Murray produziert, den selben Leuten hinter den Kardashians und The Real World. Das erklärte Ziel ist darzustellen, wie es ist in einer "königlichen" (in Anspielung auf Eastwoods Status als Schauspieler/Regisseur) Hollywood Familie aufzuwachsen.

Die Show konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Clints Frau Dina Eastwood, deren Tochter Morgan und Clints 18. jährigen Tochter aus früherer Ehe, die eine aufstrebende Schauspielerin ist. Clint wird währenddessen nicht oft zu sehen sein, sondern hat einige Cameo Auftritte.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten