Sworn to Silence - Neve Campbell in einem Pilotfilm!
Schauspielerin Neve Campbell (Scream-Reihe) hat nun mit dem US-TV-Sender Lifetime einen Deal abgeschlossen und wird demnach die Hauptrolle im Amish-Drama Sworn to Silence übernehmen. Zudem wird sie gemeinsam mit Barbara Lieberman und Poppy Montgomery als Executive Producer tätig sein.

Der TV-Film ist zugleich ein Pilotfilm, da eine Serie entwickelt werden soll, falls der Film Erfolg haben sollte. Die Story handelt von Kate Burkholder (Neve Campbell), einer Frau, die eine Reihe von brutalen Mördern entkommt, die zahlreiche ihrer Freunde aus der Amish Community in Painter's Mill, Ohio, töten. Fünfzehn Jahre später lässt sie ihr Amish-Leben hinter sich und kehrt als Polizeipräsidentin zurück in ihre Heimatstadt. Doch dort bleibt es nicht lange friedlich. Ein neuer Mord kommt ihr nahe und löst Gefühle aus ihrer Kindheit aus. Ansonsten kommt ein dunkles Geheimnis von ihr zum Vorschein, das sie vernichten könnte.

Stephen Gyllenhaal wird den Film inszenieren. Die Geschichte basiert auf dem Buch von Linda Castillo. Das Drehbuch verfasste Mark Malone. Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklungsphase.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten