George Lucas spricht über Indiana Jones 5!
Wir berichteten kürzlich, dass Steven Spielberg und George Lucas an Indiana Jones 5 arbeiten und einen groben Entwurf entwickeln.

Nun hat Lucas einige Details über Indiana Jones 5 verraten:

 

"Ich hab ihm (Spielberg) die Geschichte erzählt, aber den MacGuffin (Anm.: Eine Person/Objekt die die Handlung vorantreibt oder auslöst ohne selbst von besonderem Interesse zu sein) habe ich noch nicht gefunden. Ich weiß worum es gehen soll, aber ich muss diesen MacGuffin finden der in die Handlung passt, an der wir arbeiten."

In den vergangenen Abenteuern von Indiana Jones hatten die Bundeslade, die Sankara Steine, der Heilige Gral und zuletzt der Kristallschädel die Funktion des MacGuffin.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten