Inescapable - Marisa Tomei und Joshua Jackson spielen mit!
Oscarpreisträgerin Marisa Tomei (Crazy Stupid Love, Der Mandant, The Wrestler), Joshua Jackson (Eiskalte Engel, Shutter – Sie sehen dich) und Alexander Siddig (Königreich der Himmel) wurden nun zur schauspielerischen Besetzung des Thrillers Inescapable hinzugefügt. Ruba Nadda schrieb das Drehbuch und wird auch den Film inszenieren. Der Film wird von einem sybirischen Auswanderer (Siddig) handeln, der versuchen wird seine verloren gegangene Tocher, die Journalistin ist, zu finden. Demzufolge muss er zurück in seine Heimatstadt Damaskus keheren. Dabei verlangt er die Hilfe von seiner Ex-Geliebten (Tomei). Ein Botschaftsvertreter (Jackson) hilft ihnen zu Beginn, jedoch kommt sein wahres Gesicht erst später zum Vorschein.

Daniel Iron und Lance Samuels produzieren den Thriller. Regisseurin und Drehbuchautorin Nadda, der Schauspieler Siddig und der Produzent Irons arbeiteten zuletzt 2009 am Film Cairo Time zusammen, der diese Woche in die Kinos kommt.

Quelle: deadline
Inescapable (2012)
Regie: Ruba Nadda
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten