Ben Kingsley stößt zu Ender's Game Cast
Gavin Hood (X-Men Origins: Wolverine) hat als Drehbuchautor und Regisseur von Ender's Game Ben Kingsley (Shutter Island, Schindlers Liste) und die junge Asa Butterfield (Hugo Cabret, The Boy in the Striped Pyjamas) zum Cast dazugeholt. Hood hat den klassischen Sci-Fi Roman von Orson Scott Card adaptiert und Butterfield ausgesucht um Ender Wiggin, ein Wunderkind, das als auf der Seite der Menschen gegen die außerirdische Alienrasse Formics kämpft.

Hailee Steinfeld (True Grit) wird vermutlich die Kriegerin Petra Arkanian darstellen und Kingsley übernimmt die Rolle des legendäreren Kriegshelden, Mazer Rackham. Harrison Ford (Cowboys & Aliens, Airforce One) steht immer noch auf der Wunschliste den Colonel Hyrum Graff zu spielen, es gibt aber noch keinen offizielles Angebot für ihn.

Alex Kurtzman und Roberto Orci (beide Cowboys & Aliens, Star Trek) sind als Produzenten mit an Bord. Als Drehbeginn ist Februar 2012 angesetzt. Es scheint also als würde Cards Roman doch nicht unverfilmbar sein, wie bis dato behauptet...

Quelle: Empireonline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten