Top Gun 2 - Tom Cruise möchte mitwirken!
Tom Cruise (Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat, Knight and Day), der ab dem 16.12.2011 in Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll zu sehen ist, sprach nun zum erstan Mal über das Filmprojekt Top Gun 2, welches sich bereits seit einem Jahr in der Entwicklungsphase befindet.

"Ich sagte zu Tony (Scott) ,Ich möchte einen weiteren Film mit dir drehen'. Wir beide haben seit Days of Thunder (Tage des Donners) nicht mehr zusammengearbeitet. Tony, Ich und Jerry (Bruckheimer), wir dachten nie, dass wir dies wieder zusammen machen würden. Dann wurden wir wegen Top Gun 2 angesprochen. Ich dachte, 'Wow, das könnte ... das sein, was wir machen wollen.'", meinte Cruise.

Wie wir bereits berichteten, wurden im Oktober Ashley Miller und Zack Stentz (Thor, X-Men: Erste Entscheidung) engagiert, um das Skript zu verfassen. In Top Gun 2 soll es um aktelle Air Force Piloten gehen, die fernbediente Flugdrohnen fliegen sollen.

"Ich hoffe, wir können uns einigen. Falls wir eine Geschichte finden, die wir alle umsetzen möchten, und die in die gleiche Richtung, wie Top Gun geht, dann bin ich dabei.", sagte Cruise weiterhin.

Top Gun 2 soll 2013 in die Kinos kommen. Tony Scott soll inszenieren und Jerry Bruckheimer produzieren.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten