Saw 8 - Kommt Jigsaw doch wieder auf die große Leinwand?
Saw 3D - Vollendung kam Ende 2010 in die Kinos und sollte laut Lionsgate der letzte Teil der erfolgreichen Horrorreihe sein, auch wenn das Ende des Films etwas Anderes andeutete. Nun äußerte sich Michael Burns, Vice Chairman von Lionsgate, dazu folgendermaßen:

"Wir haben eine Menge Franchises, jedoch bin ich mir sicher, dass eines Tages Saw einen weiteren Film erhalten wird."

Lionsgate besitzt folgende Franchises: The Hunger Games, insgesamt ist eine Trilogie geplant, The Expendables und die Filme von Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler Tyler Perry (Madea's Big Happy Family, A Madea Christmas). Ob diese Projekte ausreichen, sei dahingestellt. Anscheinend ist Lionsgate von der Saw-Franchise doch abhängig.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten