The Follower - Katherine Heigl wechselt zum Thriller!
Schauspielerin Katherine Heigl (Beim ersten Mal, Happy New Year) wird für Millenium Films die Hauptrolle in The Follower übernehmen und zugleich das Projekt produzieren. Es sind noch keine Storyinfos bekannt außer, dass es sich um einen Thriller handelt. Somit wechselt Katherine Heigl nach langer Zeit das Genre. Ihre letzten Rollen, vor allem in Kiss und Kill, Die nackte Wahrheit und So spielt das Leben, waren sich alle sehr ähnlich. Die Filme können ins Comedy-Genre eingeordnet werden, auch wenn sie sich durch andere Einflüsse (Action, Romantik, Drama) ein wenig unterscheiden.

Fans der US-Amerikanischen Blondine aus Grey's Anatomy können also auf ihre Performance im Thriller The Follower gespannt sein.

Ferner fertigte Tony Giglio (Death Race 3) das Drehbuch an. Katherine Heigl wird durch ihre Abishag Produktions-Firma, gemeinsam mit ihrer Mutter und Produktionspartnerin Nancy Heigl ,das Filmprojekt produzieren. Katherine Heigl war auch Executive Producer in Die Nackte Wahrheit, So spielt das Leben und in ihrer neuen Komödie One for the Money (Einmal ist keinmal), die am 20. April 2012 in den heimischen Kinos startet.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten