Lionsgate arbeitet an Sequel zu The Lincoln Lawyer!
Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Lionsgate an einer TV-Serie für den US-Fernsehsender ABC arbeitet, die auf dem Film The Lincoln Lawyer (Der Mandant) basiert. Jetzt wird berichtet, dass das Studio zusätzlich an einem Sequel zum Film arbeitet.

"The Lincoln Lawyer war ein sehr erfolgreicher Film für uns, deshalb werden wir eine TV-Serie mit ABC entwickeln. Wir werden ebenso ein Sequel zum Film produzieren.", ließ Lionsgate verkünden.

Der Protagonist Michael "Mickey" Haller, gespielt von Matthew McConaughey, kommt in fünf weiteren Romanen von Michael Connely vor, es gibt also genügend Material auf dem man aufbauen kann. Aber dass The Lincoln Lawyer ein großer Erfolg war ist relativ. Bei einem Budget von 40 Millionen Dollar spielte er weltweit "nur" 75 Millionen Dollar ein.

Quelle: Worstpreviews
Der Mandant (2011)
Kinostart: 24.06.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten