Remake von American Psycho befindet sich im Gange
Lionsgate hat sich dazu durchgerungen, die Verfilmung von Bret Easton Ellis' Roman American Psycho, damals mit Christian Bale in der Hauptrolle, neu aufzulegen. Als Drehbuchautor & Regisseur wurde Noble Jones engagiert, der bis dato nicht allzu viel Erfahrung mit Spielfilmen hat. Seine Arbeit zeichnet sich größtenteils durch die Inszenierung von Werbungen und Musikvideos aus. Außerdem war er bei David Finchers The Social Network der Second-Unit Director.

American Psycho spielt in Manhattan während des Wall Street Booms Ende der 80er und konzentriert sich auf das tägliche Leben von Patrick Bateman (Christian Bale). Bateman ist untertags ein vermögender Investment Banker und mutiert zu einem mordenden Wahnsinnigen in der Nacht.

Jones soll einen anderen Zugang zum Film finden. Diesbezüglich hat er kürzlich ein Skript eingereicht, dass untersucht, wie Bateman im modernen, gegenwärtigen New York zurecht kommen würde.

Quelle: Worstpreviews
American Psycho
Kinostart: 07.08.2000

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten