By Virtue Fall - Armie Hammer spielt mit Eric Bana und Ryan Phillippe!
Schauspieler Armie Hammer (The Social Network) wird nun für Voltage Pictures im Film By Virtue Fall mitspielen.

Die Story dreht sich um den Charakter von Armie Hammer, der einen ehemaligen ATF-Agenten darstellen wird, der für eine Straftat eingesperrt wird, die er nicht begangen hat. Sein damaliger Partner (Eric Bana) beschuldigt ihn für diese Straftat. Darüber hinaus werden James Spader (Boston Legal), Ryan Phillippe (Eiskalte Engel) und Carla Gugino (Sucker Punch) auch neben Bana und Hammer am Set vor der Kamera stehen.

Sheldon Turner schrieb das Drehbuch und wird den Film auch inszenieren. By Virtue Fall wird demnach sein Regiedebüt sein. Turner produziert zudem das Projekt gemeinsam mit Jennifer Klein. Die Dreharbeiten sollen im Herbst 2012 beginnen, nachdem Hammer seine Arbeit am Lone Ranger-Set abgeschlossen hat. Daraufhin soll By Virtue Fall 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten