Gary Oldman spricht über Batman 4!
Der Schauspieler Gary Oldman (Léon - Der Profi, Batman: The Dark Knight Rises) sprach vor kurzem über die Zukunft des Batman Franchises. Der Regisseur Christopher Nolan (Inception, Memento) und der Hauptdarsteller Christian Bale (The Fighter, American Psycho) haben ja bekanntlich ausgeschlossen noch einmal zurückzukehren.

"Für uns, glaube ich, war's das. Ob sie weitermachen werden... ich denke schon. Sie haben schließlich Harry Potter auch nicht mehr, deswegen kann es gut sein, dass sie Batman 4 und 5 machen. Gut möglich, dass Chris (Nolan) das Projekt leitet, die Produktion in seine Hände nimmt, aber für uns war's das endgültig. Und das ist auch gut so, es ist eine großartige Story."

Oldman hat damit wohl recht. Nachdem Warner Bros. auf die Geldmaschine Harry Potter, die reihenweise jährlich knapp eine Milliarde Dollar eingenommen haben, verzichten muss, wird ihnen etwas einfallen müssen um die Investoren zufrieden zu stellen.

Quelle: Worstpreviews
Batman (1989)
Regie: Tim Burton
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten