Thor 2 - Regisseurin Patty Jenkins steigt aus!
Marvel muss sich jetzt auf die Suche nach einem anderen Regisseur machen. Patty Jenkins (Monster), die Ende September offiziell bestätigt wurde und demnach das Thor-Sequel inszenieren sollte, steigt nun aus dem Thor-Projekt aus und nennt kreative Differenzen mit dem Marvel-Studio als Grund. Jenkins und Marvel sollen nicht im Streit auseinander gegangen sein. Jenkins steht weiterhin auf Marvels Liste und soll trotzdem einen Superheldenfilm in Szene setzen, allerdings kein Sequel. Da Thor 2 am 15. Noveber 2013 in die Kinos kommen soll, hat Marvel nun nicht mehr viel Zeit, um nach einen anderen Filmemacher zu suchen.

Kenneth Branagh führte Regie in Thor und spielte mit dem Superheldenfilm weltweit 448 US-Dollar ein. Womöglich versucht es Marvel erneut bei dem Regisseur, der bereits ablehnte. Ferner werden Chris Hemsworth (Thor), Natalie Portman (Black Swan) und Tom Hiddleston (Midnight in Paris) wieder ihre Rollen im Sequel übernehmen.

Quelle: Movieweb
Thor - The Dark Kingdom (2013)
Kinostart: 31.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten