Star Trek 12 - Benicio Del Toro ist draußen, Peter Weller ist dabei!
Filmemacher J.J. Abrams (Mission: Impossible III, Lost) wird nun einen neuen Darsteller für die Rolle des Bösewichts Kahn, der 1982 in Star Trek II: The Wrath of Khan von Ricardo Montalban porträtiert wurde, finden müssen, da Benicio Del Toro (The Wolfman), der für die Rolle vorgesehen war, nicht mit der vorgeschlagenen Bezahlung einverstanden war und die Rolle ablehnte.

Im Übrigen wurden Peter Weller (Robocop) und Alice Eve (Men in Black 3) dem Cast hinzugefügt. J.J. Abrams wird Star Trek 2 inszenieren. Die Dreharbeiten sollen am 15. Jänner 2012 beginnen.

Quelle: Movieweb, WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten