Hangover 3 - Bradley Cooper spricht über das Sequel!
Bei der The Graham Norton Show (BBC) promotete Schauspieler Bradley Cooper (Das A-Team, Hangover 2) die DVD und Blu-ray von The Hangover 2 und sprach zugleich auch über Hangover 3:

"Ich möchte bei Hangover 3 wieder als Schauspieler mitwirken. Yeah, ich hoffe die Dreharbeiten beginnen im September. Ich weiß, dass Todd Phillips am Drehbuch arbeitet.", sagte Cooper. "Ich weiß nicht genau. Ich glaube, dass wir im zweiten Film die Formel genau eingehalten haben. Der dritte Film, finde ich, sollte die Trilogie abschließen. Ich denke, es wird in Los Angeles stattfinden und soll womöglich nicht die Formel beinhalten. Es kann also sein, dass es von den anderen Teilen abweicht."

Wir berichteten, dass Drehbuchautor Craig Mazin das Skript für The Hangover Part III schrieb. Es scheint nun so, als ob Regisseur Todd Phillips (Hangover 1 + 2), nun einige Änderungen vornimmt. Die anderen Hauptdarsteller aus Hangover 1 + 2, Zach Galifianakis und Ed Helms, sollen auch in Teil 3 mitspielen.

Quelle: Movieweb
The Hangover 3 (2013)
Kinostart: 31.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten