Pain and Gain - Michael Bay möchte Dwayne Johnson + Mark Wahlberg!
Gestern berichteten wir über das neue Projekt Pain and Gain von Michael Bay. Nun teilt Movieweb mit, dass die Schauspieler Dwayne Johnson (Faster, Fast Five) und Mark Wahlberg (Max Payne, The Fighter) im Gespräch sind, um die Hauptrollen in der Komödie zu übernehmen.

Wahlberg und Johnson sollen zwei Bodybuilder aus Florida spielen, die aus Versehen Zeuge einer Erpressung und Entführung werden. Mark Wahlberg soll jedoch Zeitplanprobleme haben und muss diese zuerst beseitigen, bevor er die Rolle annimmt. Er soll bereits mit Michael Bay über das Projekt gesprochen haben.

Das Drehbuch, welches auf wahre Begebenheiten, also auf einen Artikel aus der Miami New Times (1999) stammt, verfassten Christopher Markus und Stephen McFeely (Captain America: The First Avenger). Darüber hinaus ist Pain and Gain mit Fargo vergleichbar. Der Film Fargo hatte auch eine wahre Geschichte als Grundstein. Michael Bay (Transformers) wird das Filmprojekt zusammen mit Donald De Line produzieren.

Quelle: Movieweb
Pain & Gain (2013)
Kinostart: 23.08.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten