Last Man Standing - David Johnson schreibt die Kino-Adaption!
Paramount Pictures hat nun den Drehbuchautor David Johnson (Orphan, Red Riding Hood) unter Vertrag genommen. Er wird das Skript zu Last Man Standing schreiben, welches eine Adaption von Daniel LuVisi Comic-Buch ist. Der Film soll 600 Jahre in der Zukunft spielen und dreht sich um einen Krieger, der beim Kampf gegen den Mars für die Erde kämpfen soll. Er wird verurteilt für eine Straftat, die er nicht begangen hat. Nachdem er neun Jahre im Gefängnis saß wird er entlassen. Nun möchte er sich bei den Terroristen rächen.

Das Buch von Daniel LuVisi konnte bisher zahlreiche Exemplare verkaufen. Bei der Comic-Con in San Diego war es innerhalb von zwei Stunden ausverkauft. Ferner wird Scott Aversano Last Man Standing zusammen mit Daniel LuVisi und den Executive Producers Stephan Lokotsch, Russell Binder und Peter Levin produzieren. Ansonsten soll Last Man Standing im Jahr 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb
Last Man Standing (1996)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten