Underworld2.jpgEin dritter Teil der Underworld Reihe wurde jetzt offiziel bestätigt. Unsere Kollegen bei ComingSoon.net erfuhren in einem Gespräch mit Produzent Tom Rosenberg, dass man ein Prequel zu den Underworld Filmen plant. Regisseur Len Wiseman wird den Regiestuhl allerdings räumen und wird lediglich als Produzent mitwirken. Auf welche Figuren sich das Prequel beziehen wird ist allerdings noch unklar. Entweder man erzählt die Vorgeschichte der beiden Monsterrassen, oder man beschränkt sich auf die Vorgeschichte von Selena. Weiters ist noch unklar ob Hauptdarstellerin Kate Beckinsale erneut dabei ist, aber wir halten Euch über den Film auf dem Laufenden!

Quelle: ComingSoon.net

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten